Zeige Einträge 66 bis 70 von insgesamt 166 Einträgen | Ihr Eintrag in unser Gästebuch

aus Franken was sonst! schrieb am 24.06.2007 um 22:38 Uhr:

Hi Priesendorf,

Euer Straßenfest war wieder mal einfach bis zum Schluss klasse. Hat mich gefreut dass ihr den letzen Gundelsheimer des Abends/ der Nacht noch bis zum Morgengrauen gedultet habt. Aber es steht ja schon 1:1 nachdem auch manche Priesendorfer in Gundelsheim die ersen Sonnenstrahlen entdeckt haben.

Bis zum nächsten Event.

Ciao und Danke.

RACER

tuba-joerg aus Priesendorf schrieb am 20.06.2007 um 07:29 Uhr:

Servus...wollte nur bescheid geben, dass die Bilder vom Straßenfest online sind!!!

Kommentar des Webmasters:
Hej super Jörg, wir singen hej super Jörg, hejjj super Jöööörg! Du bist der Beste! Webmaster unbekannt

schrieb am 19.06.2007 um 12:06 Uhr:

Tolles Straßenfest!!! Danke an alle, die Ihren Teil dazu beigetragen haben. Big Bandits waren auch klasse - bravo Domm.

Grüße

aus Priesendorf schrieb am 04.06.2007 um 12:28 Uhr:

Hej, hier ist mal wieder eure Jugendleitung. Der vergangene Samstag war echt voll cool. Erst Tobias mit seiner Basketballmannschaft angefeuert, es hat mit Sicherheit was gebracht, denn die Jungs wurden DEUTSCHER MEISTER, Glückwunsch! Und am Abend auf der Erlanger Bergkerwa! Danke an alle, die dabei waren!
Eure Stephi (Bilder folgen bald - versprochen)

aus Trailsdorf schrieb am 24.04.2007 um 16:55 Uhr:

Hallo Katja,

ich habs heut früh in der Zeitung gelesen und war irgendwie total überrascht!
Ich freu mich wirklich riesig für Euch (schon den ganzen Tag) und wünsch Dir und Deiner Lina Sandra Erika (alles sehr schöne Namen übrigens - Gruß auch an Deine Schwester!) alles, alles Gute!!!

Viele Grüße von einem alten Schulfreund

«Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  Weiter»