Zeige Einträge 86 bis 90 von insgesamt 164 Einträgen | Ihr Eintrag in unser Gästebuch

aus Leutershausen schrieb am 16.10.2006 um 19:08 Uhr:

Hallo Leute,
danke für die prompte Hilfe zwecks Noten usw. besonders an Andrea. Den Rest an fehlenden Stimmen werdet ihr hoffentlich auch noch beibringen. Schaut mal nach in alten Musik-Koffern, in Taschen, in Jacken, im Kofferraum ... oder an sonstigen Plätzen, an denen MusikerInnen Noten gerne verschlampern. Ist allerdings in Hohenroth nicht anders.
Ich freue mich auf euer Konzert. Werde wahrscheinlich am Samstag da sein.

Bis dann
Erich

aus Franken schrieb am 11.10.2006 um 16:19 Uhr:

Hallo MVPs,

würde mich freuen viele von Euch am Samstag (oder auch Freitag) bei unserem Oktoberfest zu treffen. Vielleicht schaffs ich auch heut mal wieder zum Basketball zu Euch zu kommen.

Bis Bald.

RACER

aus Priesendorf gro� Deutschland schrieb am 09.10.2006 um 15:06 Uhr:

Hallo zusamen!!!
Ich fand das probenwochenende voll lustig!!!!
freu mich scho auf das konzert auch wen es ansterengend ist!!!
liebe grüße julia

aus Priesendorf schrieb am 18.09.2006 um 07:36 Uhr:

Danke an alle Jugendlichen, die gestern so zahlreich zur Jugendsitzung erschienen sind. Herzlichen Glückwunsch nochmals an die Tischtennisturniersieger: 1. Platz: Franci, 2. Platz: Kathrin Mai, 3. Platz: Andreas Christel. Ich wünsche Euch allen eine schöne Probenphase! Ciao Eure Stephi

Ich und die Elli aus ausm Kuhkaff im Steigerwald schrieb am 29.07.2006 um 01:25 Uhr:

Hallo!
Sitzten jetzt nach der Probe daheim, haben uns den Bauch mit Eis vollgeschlagen und die Elli freut sich von Herzen dass sie am Konzert Sax spielen darf

Und wir spielen Fluch der Karibik - alles Banane!!
Freuen uns schon auf die Proben nach der Sommerpause und werden schon mal fleißigst üben. Weil: Wer übt hat`s nötig.
Haben noch eine kleine Anregung zum außermusiikalischen Leben: wie wärs wenn wir vor dem Konzert den Film mal anschaun, damit wir mit dem richtigen Feeling proben können und unsere Dozenten am PWE so richtig überraschen.
A guts Nächtle aus dem schönen Hinterdorf, eine erholsame Sommerpause und ein lustiges Wiedersehn im Herbst!
Servus.

«Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  Weiter»