Musikverein Priesendorf e.V.
 »Gästebuch   

Gästebuch

Zeige Einträge 96 bis 100 von insgesamt 164 Einträgen | Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Jürgen aus Pautzfeld schrieb am 15.05.2006 um 13:16 Uhr:

Hallo liebe Prisendorfer Musikanten/-innen,

ich finde, wir haben in Sand ein absolut hochwertiges Wertungsspiel gegeben, auch wenns nach Meinung der Wertungsrichter nicht ganz zum "ausgezeichneten Erfolg" gereicht hat. Ich freu mich auf die nächsten Auftritte mit Euch !

Gruß
Jürgen 

aus Baldersheim schrieb am 15.05.2006 um 09:49 Uhr:

Hallo liebe Priesendorfer
Herzlichen Glückwunsch zu eurem "sehr guten Erfolg" beim Wertungsspiel in Sand!
Und natürlich vielen Dank an Melli für den Eintrag in unser Gästebuch. Freuen uns schon auf den 10.06.!  

aus Nevada, Iowa schrieb am 11.05.2006 um 18:04 Uhr:

Hi ihr lieben Musiker!
ich drueck euch allen die Daumen fuer euer Wertungsspiel am naechsten Wochenende.
Ich check immer mal die Website, um zu sehen, was so abgeht in Good old Priesendorf Germany. Neue Bilder waeren mal wieder nicht schlecht. Also dann viel Glueck und hoffentlich bis bald. Ach ja, congrats fuer den Junior Award.
Bis denn
Anja und Family

Der MVP aus Berlin schrieb am 21.04.2006 um 09:47 Uhr:

Hi ihr lieben Daheim-Gebliebenen!

Viele Grüße aus Berlin! Sehr schöne Stadt, viele interessante Sehenswürdigkeiten, prima Geschäfte, schönes Hotel und viel Spaß... nur ihr fehlt noch!

Eure "Berliner"  

Andrea (wrote by Stephi) aus Priesendorf schrieb am 13.04.2006 um 08:25 Uhr:

Folgende Postkarte aus dem schönen Tirol wurde letzten Samstag dem MVP zugesandt. Der Text verdient einen Platz im MVP-Gästebuch!

Lieber MVP,
SCHÖNHAMMERs hier, im Land, wo sich SPERBER, RAAB, und REBHAN gute Nacht sagen. Wir schwingen uns auf die RÄDER, mischen uns unters VOLK oder singen Häschen in der GRUBERT. Und selbst wenn das Wetter nicht HELD, was es verspricht, haben wir im KELLER eine Sauna, die uns TRÖSTERt.
Auch das Essen ist gut. Der KOCH verwöhnt uns heut mit Forelle MÜLLERinnen Art mit viel KRAUSEr Petersilie.
Für den letzten Wortwitz mussten wir ganz tief in der Witzkiste KRAMERn:
Liebe Grüße aus DIROLL,
Andrea Oberle & Benjamin  

Seite 20 von 33
«Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  Weiter»
Seitenanfang