Zeige Einträge 101 bis 105 von insgesamt 165 Einträgen | Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Andrea (wrote by Stephi) aus Priesendorf schrieb am 13.04.2006 um 08:25 Uhr:

Folgende Postkarte aus dem schönen Tirol wurde letzten Samstag dem MVP zugesandt. Der Text verdient einen Platz im MVP-Gästebuch!

Lieber MVP,
SCHÖNHAMMERs hier, im Land, wo sich SPERBER, RAAB, und REBHAN gute Nacht sagen. Wir schwingen uns auf die RÄDER, mischen uns unters VOLK oder singen Häschen in der GRUBERT. Und selbst wenn das Wetter nicht HELD, was es verspricht, haben wir im KELLER eine Sauna, die uns TRÖSTERt.
Auch das Essen ist gut. Der KOCH verwöhnt uns heut mit Forelle MÜLLERinnen Art mit viel KRAUSEr Petersilie.
Für den letzten Wortwitz mussten wir ganz tief in der Witzkiste KRAMERn:
Liebe Grüße aus DIROLL,
Andrea Oberle & Benjamin

aus Priesendorf schrieb am 07.04.2006 um 11:50 Uhr:

Hallo,
ich danke allen Jugendlichen die am letzten Wochenende beim Biwak im Musikhaus teilgenommen haben. Es war super schön und ich hoffe es hat euch auch gefallen. Nochmals Glückwunsch an das Siegerland TOGO (Johannes / Janina) beim WM-Kickerturnier. Ich freu mich schon auf die nächsten Aktivitäten. Eure Stephi

Andi F. aus Bamberg schrieb am 20.03.2006 um 08:36 Uhr:

Hallo liebe Priesendorfer Musikfreunde,
wollte Euch wie jedes Jahr zu unseren Frühjahrskonzerten am 01./02.04 einladen. Würde uns riesig freuen, möglichst viele von Euch an einem der beiden Tage wieder zu sehen.
Karten können wir Euch selbstverständlich schon im Vorfeld zukommen lassen.
Wünsch allen bis dahin eine schöne Zeit!
Viele Grüße, Fischi vom MV Gundelsheim

Melli aus der verschneiten Landeshauptstadt schrieb am 06.03.2006 um 13:25 Uhr:

Hi ihr,

wollte euch mal Grüße aus dem im Schnee erstickenden München senden, da ich ja aufgrund der Wetterlage nicht nach Hause fahren konnte.

Bis Bald

aus Georgensgmünd - Mittelfranken schrieb am 19.01.2006 um 12:45 Uhr:

Sehr schöne Homepage, vor allem top aktuell!
Bin auf der Suche nach Priesendorf bei google.de zu Euch gestoßen.
Wenn ich richtig informiert bin muss ja bei euch in der Nähe Patrick Cox, der Schlagzeuger der Schürzenjäger wohnen.

Christian Ammon

«Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  Weiter»