Musikverein Priesendorf e.V.
 »Gästebuch   

Gästebuch

Zeige Einträge 116 bis 120 von insgesamt 165 Einträgen | Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Jenny K. aus Priesendorf schrieb am 06.11.2005 um 01:14 Uhr:

Hallo ihr Lieben,
Bin mal wieder im Lande und hab endlich mal wieder nen Internet-Anschluss, und da dacht ich, dass ich auch mal Danke sagen will für die beiden Konzertabende. Dickes Lob vor allem an die Crazys,
ihr habt wirklich gut gespielt, obwohl wir nur so wenig Proben hatten.
Liebe Grüße, Jenny

Katja Sperber aus Pautzfeld schrieb am 03.11.2005 um 19:14 Uhr:

Liebe Musiker/innen,
ich möchte mich für die wirklich tollen Konzerte bei euch bedanken! Trotz des anspruchsvollen Programms haben wir das beste Konzert gespielt, seit ich in Priesendorf dirigiere. Wenn man den Erfolg unserer Arbeit sieht und genießen kann, dann sind sicher auch die Strapazen der Vorwochen gerechtfertigt. Mir hats wirklich viel Freude bereitet, euch zu dirigieren und ich wünsche mir, dass es mit viel Schwung so weiter geht.
:music: eure Katja

aus Priesendorf - Pautzfeld schrieb am 01.11.2005 um 09:43 Uhr:

Hallo liebe Musiker/-innen des MVP und alle Helfer!!

Ein großes Dankeschön an alle, die ihren Teil zum Gelingen der Jahreskonzerte beigetragen haben. Dies gilt sowohl für die Arbeiten rund ums Konzert als auch für die musikalische Leistung. In der Summe muss man wohl sagen, dass wir eines unserer besten Konzerte abgeliefert haben ("andere Liga"  ).
Ich wünsch mir, dass wir den Elan und Ehrgeiz der vergangenen Wochen auch für die nächsten Monate halten können.

Johannes Wiegel aus Priesendorf schrieb am 31.10.2005 um 12:13 Uhr:

Die beiden Konzertabende waren echt spitze8)!!!Vielen Dank auch an Katja und Jenny,die sich viel Mühe mit uns gegeben haben.Die
Organisation war auch sehr Gelungen. Sorry, dass ich beim Abbau nicht helfen konnte,aber wir hatten Besuch!!
Bis bald!  

aus Priesendorf schrieb am 27.09.2005 um 12:40 Uhr:

Servus @ all,
wollte mich für das super gelaufene Probenwochenende bei allen bedanken.
DANKE an Katja, für die super Registerproben, so gut wie heuer war es noch nie...
Danke an Jürgen für die Orga.
Und natürlich danke an die Schauspieler am Samstag Abend, ihr habt super gespielt. Danke Nadja!!!
Auf eine noch super gute Vorbereitungszeit für unser Konzert.

Haltet die Ohren steif.
Eure Stephi8)

Seite 24 von 34
«Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  Weiter»
Seitenanfang