Zeige Einträge 126 bis 130 von insgesamt 165 Einträgen | Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Der Wiegel aus Priesendorf schrieb am 12.06.2005 um 05:28 Uhr:

Saugeiles Wertungsspiel und tolles drumherum. Tausenddank auch
an Katja und Jenny, für ihr riesen Angagment.Die Organisation war
auch spitze .Auch hierfür meinen Dank . Gesamt Bewertung:
:D     Einfach Spitze
Bis bald,
Euer Wiegel

aus Priesendorf - Pautzfeld schrieb am 09.06.2005 um 13:32 Uhr:

Jetz wirds aber höchste Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde!
Erst mal Glückwunsch an beide Orchester zu den hervorragenden Erfolgen! Übrigens - das Nachwuchsorchester hat die zweithöchste Punktzahl aller Wertungsspielteilnehmer erreicht!!
Zur Organisation des Landesmusikfestes  möchte ich mich nicht weiter äußern - interessant hierzu ist aber das Gästebuch unter www.landesmusikfest2005.de
Bei uns hat ja soweit alles ganz gut geklappt und wir hatten auch keine größeren Kollateralschäden  zu bedauern .
Ich freu mich auf jeden Fall, dass wir in der Gemeinschaft des MVP ein so schönes Wochenende erlebt haben und bin mir sicher, dass uns die Vorbereitung auf die Wertungsspiele auch musikalisch wieder ein Stück weiter gebracht hat.
Fürs nächste Jahr laufen übrigens schon die Planungen, auf Einladung des MdB Thomas Silberhorn eine Reise nach Berlin zu unternehmen! Wenns denn irgendwie in den Ferien klappt wird das bestimmt auch super-interessant für alle MVP-ler .

Jürgen

P.S. Hoffe, dass ihr auch in den nächsten Wochen am Ball bleibt, damit wir die Auftritte und Aktivitäten bis zur Sommerpause gut meistern!

aus Priesendorf schrieb am 09.06.2005 um 12:49 Uhr:

Hallo alle zusammen,
also ich find, dass wir in München super Ergebnisse erzielt haben. Ein dickes Lob vor allem an meine "Crazys", ihr habt wirklich bombastisch gespielt (am Montag ist übrigens wieder Probe, schließlich wollen wir ja am Straßenfest genauso gut spielen).
Jedenfalls war es ein schöner Ausflug, und ich denk, wir können recht stolz auf uns sein.

(Ich verzicht jetzt mal drauf, noch ein Smilie zu setzen, weil ichs extrem irritierend find, wenn da ständig so ein grünes Ding rumhupft, aber trotzdem freu ich mich sehr)

aus Neuhausen schrieb am 06.06.2005 um 17:55 Uhr:

Hi Leute
Schade das München schon vorbei ist  Es hat nämlich wahnsinnig viel Spaß mit euch gemacht. Freue mich schon auf das nächste mal.
Eure Kathrin

aus Sand am Main schrieb am 06.06.2005 um 10:58 Uhr:

Hallo liebe Freunde aus Priesendorf ! Glückwunsch zu den Wertungsspielergebnissen an Euch vom MVP und Eurer Jugend. Wir haben uns ja mal kurz getroffen, vielleicht ist in 14Heiligen wieder einmal mehr Zeit zum Plaudern und Zuprosten. Wir freuen uns schon drauf, wenn wir uns dann in vier Wochen wieder treffen. Viel Grüße aus Sand am Main, für das BOS Dirk Rückert. p.s. besucht uns doch mal im Internet unter www.blasorchester-sand.de

«Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  Weiter»