Zeige Einträge 131 bis 135 von insgesamt 166 Einträgen | Ihr Eintrag in unser Gästebuch

aus Sand am Main schrieb am 06.06.2005 um 10:58 Uhr:

Hallo liebe Freunde aus Priesendorf ! Glückwunsch zu den Wertungsspielergebnissen an Euch vom MVP und Eurer Jugend. Wir haben uns ja mal kurz getroffen, vielleicht ist in 14Heiligen wieder einmal mehr Zeit zum Plaudern und Zuprosten. Wir freuen uns schon drauf, wenn wir uns dann in vier Wochen wieder treffen. Viel Grüße aus Sand am Main, für das BOS Dirk Rückert. p.s. besucht uns doch mal im Internet unter www.blasorchester-sand.de

aus P.dorf schrieb am 06.06.2005 um 10:34 Uhr:

JUHU, meine lieben "Cracy Symphonics" liebe Jenny, ihr habt ein super Ergebnis gestern in München erzielt, mit ausgezeichneten Erfolg teilgenommen, spitze, macht weiter so, großes Lob. An die "Oldies" des MVP (sprich das Hauptorchester) wir waren super spitze, wir können total zufrieden sein. Danke Katja für die musikalische Vorbereitung und Jürgen für das organisatorische rund um das Landesmusikfest.

So jetzt seid Ihr dran, schreiben schreiben schreiben
Eure Stephi

aus Neuhausen schrieb am 05.06.2005 um 08:39 Uhr:

:music: viel erfolg für euer wertungsspiel in münchen dem nachwuchsorchester und dem hauptorchester! ich drück euch ganz fest die daumen!

Kathrin aus Priesendorf schrieb am 03.06.2005 um 09:46 Uhr:

Ein dickes Lob an die Jugendleitung. Ihr habt Euch echt viel Mühe fürs Zeltlager gemacht. War jedenfalls eine Fetzengaudi!

aus Priesendorf schrieb am 24.05.2005 um 10:45 Uhr:

Hey ihr alten Zelthasen, wie hat es euch denn so gefallen. Ich bitte um euer Feedback.
Ich fand es voll genial, ausser den blauen Flecken vom Fussballraudi "Peter" aus P.
Eure Stephi:music:

«Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  Weiter»