Musikverein Priesendorf e.V.
 »Gästebuch   

Gästebuch

Zeige Einträge 151 bis 155 von insgesamt 165 Einträgen | Ihr Eintrag in unser Gästebuch

aus Priesendorf schrieb am 02.11.2004 um 12:44 Uhr:

Hallo Leute,
war echt ein perfektes Wochenende. Auch ein super Kompliment an meine Schäfchen (Jugend). Ihr habt echt eine spitzen Leistung gebracht und auch super mitgeholfen.
Freu mich schon auf die After Concert Party, ich hoffe ihr seid dabei. Eure Stephi

aus dem Musikhaus schrieb am 02.11.2004 um 12:29 Uhr:

Hallo Leute,
kompliment an Euch alle!!
Das Konzertwochenende war einsame Spitze, ganz besonders die Leistung am Sonntag!
Irgendwie schade, dass das Konzert schon wieder vorbei ist  , aber das nächste kommt bestimmt.
Weiter so!
Jürgen

Rosalinde und Jack schrieb am 01.11.2004 um 20:43 Uhr:

Ode an den MVP!(Letzter Teil)
Mit "dynamischen Winden" fingen wir an,
dann schwebten Bernd und Uli zur "schönen Donau" über den Gang.
Unsere Kleinen haben viel Eindruck hinterlassen
und steigerten sich um einige Klassen.
Den zweiten Teil begannen wir jubilierend und beschlossen ihn im Marsch triumphierend.

Im Großen und Ganzen kann man sagen:
"Es mischt sich".
Danke an Katja

aus Pori, Finland schrieb am 01.11.2004 um 12:45 Uhr:

Greetings to all in Musikverein Priesendorf. You have fine web pages now.

Rosalinde schrieb am 31.10.2004 um 15:10 Uhr:

Ode an den MVP!(Teil2)
Der erste Konzertabend ist vollbracht;
Im Horn haben sie es ganz geschickt gemacht:
Zu Dritt haben sie vierstimmig geblasen.
Das sind ja ganz schlaue Hasen!!!
Mal spielte man abweichend von auf der Notenzeile,
dass sorgte dann wenigstens für keine Langeweile.
Von den Frisuren der Mädels war man entzückt,
sie machten damit alle Männer verrückt.
In diesem Sinne,
bis gleich "In Harmonie vereint"!

Seite 31 von 34
«Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  Weiter»
Seitenanfang