Musikverein Priesendorf e.V.
 »Gästebuch   

Gästebuch

Zeige Einträge 156 bis 160 von insgesamt 166 Einträgen | Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Rosalinde schrieb am 31.10.2004 um 15:10 Uhr:

Ode an den MVP!(Teil2)
Der erste Konzertabend ist vollbracht;
Im Horn haben sie es ganz geschickt gemacht:
Zu Dritt haben sie vierstimmig geblasen.
Das sind ja ganz schlaue Hasen!!!
Mal spielte man abweichend von auf der Notenzeile,
dass sorgte dann wenigstens für keine Langeweile.
Von den Frisuren der Mädels war man entzückt,
sie machten damit alle Männer verrückt.
In diesem Sinne,
bis gleich "In Harmonie vereint"!

drumers frank schrieb am 31.10.2004 um 14:56 Uhr:

servus.der tuba jörg hat ja scho alles gesagt zu heut und gestern abend nä!aber ich sags auch noch mal.wird schon schief gehen.bis dann

aus Priesendorf schrieb am 31.10.2004 um 14:57 Uhr:

Servus ihr musiker und Musikerinnen ich fand den ersten Konzertabend gut aber am Sonntag wirds besser!!! Scöna grüß o alla und ade!!!:D

aus Priesendorf schrieb am 31.10.2004 um 13:54 Uhr:

8) So naja der erste Konzertabend war ja schonmal super gell. Aber der Sonntag wird noch besser. Also haut Euch nei!
...blos dass't wos sogst!!!

Gustav & Co. aus Priesendorf schrieb am 30.10.2004 um 00:02 Uhr:

Hallo erst mal,
die Probe heut war ja heut nicht so der Brüller,aber morgen wirds bestimmt ein Knüller! Spätestens dann am Sonntag. Strengt euch also an.
Gut Nacht und schloft alla recht gud.
P.S.: Unser Oma hod immer gsochd:"Blosd fesd nei, dass wos rauskummd!"

:)

Seite 32 von 34
«Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  Weiter»
Seitenanfang