Musikverein Priesendorf e.V.
 »Gästebuch   

Gästebuch

Zeige Einträge 41 bis 45 von insgesamt 165 Einträgen | Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Kathrin & Stefan aus Haßfurt schrieb am 24.09.2008 um 09:49 Uhr:

Liebe Musikerinnen, liebe Musiker,
vielen herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am Samstag. Es war sehr schön euch mal als Zuhörer zu genießen. Ihr habt dazu beigetragen dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt.

aus Scheßlitz schrieb am 23.09.2008 um 13:44 Uhr:

Blasmusikkonzert „So wie einst…“

WER: Giechburg – Musikanten,
Ltg.Bernd Übelacker
WANN: Sa, 08.November, 19.30 Uhr
WO: Grundschule Scheßlitz,
Ostlandstraße 1
EINTRITT: 5,-€ / ermäßigt 4,-€


Kartenvorverkauf ab 27.10.2008 bei:
Fa. Kauper, Tannenweg 5,
96110 Scheßlitz

Francesco aus Melbourne schrieb am 26.08.2008 um 11:36 Uhr:

Hallo liebe Musiker,
wollt nur mal schnell alle schoen gruessen.
Mir gehts gut ich hoff euch auch.
Bis zum Probenwochenende noch viel Spass beim musizieren  
Mfg Francesco 

aus Amerika schrieb am 30.06.2008 um 02:16 Uhr:

Das Fotoalbum war einmalig. Wir haben uns sehr gefreut uber die Darbietung. Frank, Schorsch, Peter und Helene - irh sieht alle sehr fotogen aus!!!! Gruese von Uns alle!!

Hohmann und Villomann familie

aus leutershausen schrieb am 25.06.2008 um 19:22 Uhr:

Hallo Leute,
als Schirmherr des Kreismusikfestes wollte ich mich noch mal zu Wort melden. Danke für Euren großen Einsatz, das Fest war aus meiner Sicht wirklich mehr als gelungen: Der Einsatz der aktiven Musiker, die Unterstützung durch unsere Mitglieder an allen Tagen - einfach klasse und bewundernswert. Ihr habt den Verein und die Gemeinde bestens präsentiert und ich denke, dass die Gäste zufrieden waren. Das konnte ich zumindest vielen Gesprächen entnehmen.
Bleibt gesund - man sieht sich
Erich

Seite 9 von 34
«Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  Weiter»
Seitenanfang